• Jobs Job bei enwag energie- und wassergesellschaft mbh

Projekt-/Bauleitung Tiefbau (m/w/d)

enwag energie- und wassergesellschaft mbh

Wetzlar, 35576

Nauborn

Über uns Wir sind ein regionales und zukunftsorientiertes Unternehmen und der starke Partner, wenn es um Strom, Erdgas, Wärme und Wasser geht. Unseren Kunden bieten wir innovative Produktlösungen und Serviceleistungen. Die Basis für unseren Erfolg sind unsere rund 140 Mitarbeiter. Aufgaben Erstellung und Pflege der Leistungsverzeichnisse für den Bereich Tiefbau Planung und Vergabe von Bauleistungen Überwachung der Bauabläufe Aufmaßerstellung und Abrechnung von Baumaßnahmen Pflege und Organisation der Bausoftware Ansprechpartner für unsere Projektleiter zu speziellen Tiefbaufragen Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Bautechniker, Meister oder vergleichbare Praxiserfahrung im Baugewerbe, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Erfahrungen in der Planung und Durchführung von Tiefbauprojekten Kenntnisse im Bereich Ausschreibungs- und Abrechnungssoftware Sichere Anwendung von MS-Office Eine selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist Technisches Verständnis Führerschein der Klasse B Wir bieten Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Bezahlung nach TV-V inkl. 13. Monatsgehalt Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge Weiterbildungsangebote Jährliches Energiedeputat Kontakt Wir freuen uns über Deine Bewerbung Ansprechpartnerin: Frau Kristina Miller E-Mail: personalbueroenwag.de Telefon: 06441/939-208

Projekt-/Bauleitung Tiefbau (m/w/d)
   enwag energie- und wassergesellschaft mbh (Nauborn)

Projektmanager Wärme (m/w/d)
   enwag energie- und wassergesellschaft mbh (Nauborn)